Ein Augenblick, der unser Herz berührt geht niemals verloren
Ein Augenblick, der unser Herz berührt geht niemals verloren

Wenn wir auf unser Herz hören, kann uns alles gelingen, was wir uns vornehmen. Unser Herz fühlt, was wir brauchen und was für uns ganz individuell das Beste ist. Ja, der Verstand hilft uns, uns nicht zu sehr in unseren Gefühlen zu verstricken. Aber wer sagt eigentlich, dass das schlimm ist? Wir sind Menschen und Gefühle machen uns aus und unterscheiden uns von Dingen, wie dem Computer, der uns gerne logische Lösungen bietet. Unser Herz hat viel mehr zu bieten als logische Erklärungen. Vielleicht hören wir einfach mal hin.

Mein Wunsch ist es Gleichgesinnte zu finden, zum Austausch, aber vielleicht auch zum gegenseitigen Trost oder besseren Verständnis alltäglicher Sorgen.

 

Was auch immer das Herz 

berührt,  ist hier jederzeit willkommen 💖